Navigation öffnenNavigation anzeigen
Kontakt

SPZ-Akademie

Website

Die SPZ-Akademie ist ein praxisnahes Bildungszentrum für Pflege- und Gesundheitsberufe. Sie bietet Aus-, Fort- und Weiterbildungen in den Bereichen Führungskräfteentwicklung, Tiergestützte Intervention, sowie Pflege und Organisation an.

Unsere Aufgabe war es, der Grundidee „Wissbegierigen eine Plattform schaffen“, Leben einzuhauchen. Der erste Schritt war die Corporate Design – Entwicklung. Dazu gehörten die Logoentwicklung und das Setzen von Grundlagen für Print- & Webdesign. Die erste Veröffentlichung war ein Shopsystem, welches für unseren Kunden maßgeschneidert wurde.

Das Zusammenspiel von Strategie, Konzeption, Webdesign, Fotografie, Textentwicklung und Programmierung schuf eine nutzerfreundliche Plattform, sowohl im Frontend (für den Endkunden) als auch im Backend (für unseren Auftraggeber). Auf besondere Leistungen der Akademie, wie zum Beispiel Kurs- und Raumbuchungen, kann nun schnell und einfach zugegriffen werden - Ein Shopsystem der besonderen Art.

https://www.spz-akademie.de

Webdesign
Programmierung
Printmedien
Strukturentwicklung